Herzliche Gratulation!



Aufgrund der bekannten Situation rund um Covid-19 konnten leider nicht alle Kategorien das CrossTour-Finale in Hittnau bestreiten. Somit war es uns leider nicht möglich, alle Gesamtsieger*innen vor Ort zu ehren. In den Nachwuchs- und Breitensportkategorien bleibt das Gesamtklassement somit beim Stand nach dem Rennen in Bern.

Wir gratulieren an allen Sieger*innen ganz herzlich. Die vergangene Saison war sehr speziell und wir sind dankbar für den Durchhaltewillen und den Kampfgeist aller Fahrer*innen.

Gesamtsieger*innen EKZ CrossTour 2020/21:

Amateure/Masters: Samuel Mazzucchelli (Ita)
Cross für Alle Männer: Damiano Barloggio
Cross für Alle Frauen: Larissa Rossner
U17 Männer: Baptiste Grégoire (Fra)
U17 Frauen: Jana Glaus
U15/U13 Männer: Benedikt Benz (De)
U15/U13 Frauen: Anja Grossmann

Die Gewinner*innen werden per Post das Leadertrikot und den Pokal erhalten.

Zudem gibt es von unserem Partner SUPLEST folgende Preise:

CROSSCOUNTRYSERIES  PRO: Für die Gesamtsieger*innen der Kategorien “Cross für alle” (Männer und Frauen), U17 Mädchen und Jungs, Amateur/Masters

CROSSCOUNTRYSERIES, PERFORMANCE: Für die Zweit- und Drittplatzierten der Gesamtwertung der Kategorien “Cross für alle” (Männer), U17 Mädchen und Jungs