Cross-Race GP Luzern Pfaffnau 26.12.2018

News

Van Kessel und Bakker gewinnen in Pfaffnau

Beim zweiten internationalen Radquer in Pfaffnau präsentierte sich das Wetter ganz im Gegenteil zur ausgezeichneten Startliste im Rennen der Herren Elite nicht von seiner besten Seite. Der Regen verwandelte den ohnehin schon anspruchsvollen Rundkurs in eine regelrechte Rutschpartie und verlangte von den Rennfahrern alles ab. Ganz zur Freude der anwesenden Zuschauern natürlich. Diese wurden mit Radquersport vom Feinsten verwöhnt und konnten das gebotene Spektakel in vollen Zügen geniessen. (mehr …)

Schweizer gegen Bosmans und van Kessel

Das zweite internationale Cross-Race GP Luzern in Pfaffnau verspricht am kommenden Samstag, 5. November, sportlich hochstehende Wettkämpfe. Während beim Eliterennen der Herren die Schweizer Spitzenfahrer auf starke Konkurrenz aus dem Ausland treffen, geht es zuvor in den Nachwuchs-, Kids- und Hobbyrennen vor allem auch ums Mitmachen. (mehr …)


Tagesprogramm

Mittwoch, 26.12.2018

Zeit Programmpunkt
09:00 Parcours U13/U15
09:30 Start JEKAMI
10:30 Start U13/U15
11:30 Start U19/Amateure/Master
13:15 Start Frauen Elite UCI C2
13:17 Start U17 Frauen
13:19 Start U17 Herren
14:15 Start Kids-Cross
15:00 Start Herren Elite UCI C2

 

up

Sponsoren

Für die Unterstützung der Sponsoren und Partner möchten wir uns ganz herzlichst bedanken!

Hauptsponsoren

 
Marmobisa_web

 

Alle weiteren Sponsoren des Cross-Race GP Luzern Pfaffnau finden Sie HIER!

up

Organisator

Der VC Pfaffnau-Roggliswil ist Organisator des CROSS-RACE // Pfaffnau.

OK-Präsident ist Michael Wechsler.

Nach dem erfolgreichen 1. Radquer am Stephanstag 2015, findet das internationale Radquerennen Pfaffnau nun Anfang November auf der gleichen Strecke statt. Nach dem grossen Besucherandrang wird man bestens gerüstet sein und bietet neben spannendem Quersport, ebenfalls ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Die attraktive Strecke hat sich bestens bewährt und es wird neben den Lizenzkategorien auch wieder ein Rennen für die Jedermann-Kategorie geben. Zudem ist es uns ein Anliegen den Kids unter einer schönen Kulisse eine Startmöglichkeit zu bieten. Dazu wurde eine attraktive Strecke entworfen und auch abseits der Strecke wird alles dafür getan, für Unterhaltung und Verpflegung zu sorgen, um den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

 

up