21.10.2023
Gravel Ride & Race

News

Über 800 Teilnehmende und viel Sonnenschein

Prächtiges Wetter und die Rekordzahl von 843 Teilnehmer*innen: Das Allianz Gravel Ride & Race blickt erneut auf einen vollends gelungenen Gravelbiketag zurück. Von Jung bis Alt stand die Freude am Velofahren am vergangenen Samstag in Bern im Vordergrund.

(mehr …)

Anmeldeportal offen und Lancierung einer neue Serie

Knapp zwei Monate vor dem Start zur neuen Radquersaison öffnet die gemeinsamen Anmeldeplattform aller internationalen Schweizer Rennveranstalter. Gleichzeitig lancieren die fünf Veranstalter Mettmenstetten, Schneisingen, Bulle, Hittnau und Meilen mit dem Swiss Cyclocross Cup eine neue Rennserie! (mehr …)

Vorbereitungen für die nächste Saison

Bis zum Start der nächsten Radquersaison geht es noch rund drei Monate. Wir sind aktuell daran, die Website zu überarbeiten und zu aktualisieren.

In den kommenden Wochen werden wir euch mit einigen News überraschen können. Wir freuen uns darauf…


Programm

Samstag, 21.10.2023

Zeit Programmpunkt
12:00 Start Gravel Race, 50km
12:15 Start Gravel Ride, 25km
Ab 13:00 Zielankünfte Gravel Ride
Ab 13:30 Zielankünfte Gravel Race
15:15 Siegerehrungen & Verlosung Gravel Ride & Race
15:55 Zielschluss Gravel Ride & Race
16:15 Start Kids Cross
17:00 Preisverteilung Kids Cross

 


Sponsoren

Für die Unterstützung der Sponsoren und Partner möchten wir uns ganz herzlichst bedanken!

Presentingpartner, Host City & Partner

Sponsoren 54 Sponsoren 56

Alle weiteren Partner finden Sie HIER!


Organisator

Organisator des Allianz Gravel Ride & Race ist der Verein „Radquer Bern“ in Zusammenarbeit mit der „crossroads Event und Kommunikation GmbH“.

To top