Saison-Spezialrangliste U13/U15-Kategorie



Seit vielen Jahren gab es im Radquer den Schweizer Schüler*innen-Cup der Kategorien U13/U15. In diesem Jahr hat die Fackommission Radquer von Swiss Cycling diese Nachwuchsspezial-Wertung abgesagt, weil niemand für die Organisation gefunden werden konnte. Wir wollten dennoch eine Spezialrangliste für den Radquer-Nachwuchs erstellen und führen. Hier gibts die Übersicht nach allen bisher ausgetragenen nationalen und internationalen Rennen!

Der Dank geht an dieser Stelle an Paul Zbinden, den langjährigen Kommissär im Radquer und auf der Strasse. Er hat sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen, alle Resultate der Rennen Illnau, Mettmenstetten, Scheisingen und Hittnau zusammenzutragen. Danke Paul!

Das Zwischenklassement wird bei den Jungs angeführt von Jan Altstätter, RV Ehrendingen. Bei den Mädchen sind Tess de Almeide, CC Litoral, und Chiara Trepte, SV Baar, punktgleich in Führung.

Zwischenrangliste nach 4 von 5 Rennen!

Am 2. Januar 2022 steht mit dem Radquer Meilen noch das letzte internationale Rennen in der Schweiz auf dem Programm.